Was machen alleine zuhause?

3 Antworten

Fernsehen, Filme schauen, Freunde einladen (wenn du darfst),...

Oh je,das Internetzeitalter macht wirklich fantasielos.

Räume dein Zimmer auf oder stelle alles um, wenn das möglich ist. Putze deine Schränke, suche dir ein Hobby. Lade Freunde ein und dann spielt ihr mal alte lustige Spiele, ohne Handy und Fernsehen.

Kannst ja auch einen Kuchen backen, das schaffen Mädels und Jungs auch.

Das gilt auch für kommende Zeiten, wo du wieder mal alleine zuhause bist.

Hol dir einen runter, in einem Raum wo du es noch nie gemacht hast.

Es hört sich komisch an, ist aber schon recht geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung