Was kann man Abend allein machen (nicht zuhause)?

4 Antworten

Ziehe Mütze und Schal an und setze dich auf eine Parkbank am Hauptweg.

Lies ein leeres Blatt Papier.

Skizziere eine Mauer. Sammle Mauerskizzen. Erweitere die Sammlung um Straßenpflasterungen.

Versuche, alle Läden der Stadt zu finden, aber ohne Etwas zu kaufen.

Gehe über den Wochenmarkt und suche den Stand mit der meisten Auswahl.

Finde witzige Fotomotive im Alltagsgeschehen.

Suche Blumen an Stellen, wo Keiner sie erwartet.

.

Gehe irgendwo essen, wo man ortstypische Gerichte bekommt. Beim Schnellbräter kann man auch mit Anderen ins Gespräch kommen, mit Fragen zu örtlichen Sehenswürdigkeiten.

Hallo

Lass Dich flach legen und mal so richtig. Die Jugend ist schneller vorbei wie Du Dich 3 mal umgedreht hast.

Mach Dich hübsch und ab in eine Kneipe/Stadt/Promenade

Lächle an, Du wirst angesprochen.

Viel Spaß/Erfolg

Abends alleine spazieren gehen, was malen/zeichnen/lesen auf einer Bank, vielleicht noch währenddessen Musik hören.

Geh doch in eine Disco oder Kneipe. Da gibt es viele neue Leute zum Quatschen für dich.

lisaaa099
Fragesteller

Aber das ist doch richtig komisch allein dort hin zu gehen oder? Und anquatschen kann ich auch nicht wirklich…

Kamikatze123  14.08.2022, 18:51
@lisaaa099

Ne ist nicht komisch lernst neue Leute kennen. Ansonsten kann ich noch raten einen Abend Spaziergang zu machen und die Natur 🏞 genießen.

orangegirl909  14.08.2022, 18:52
@lisaaa099

Nein. Ich war in Berlin regelmäßig alleine feiern in Clubs und habe immer anschluss gefunden. Waren sehr schöne abende. :) also geh ruhig.