Was kann man alleine Zuhause machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fern gucken

Lesen

Aufräumen

Schrank ausmisten

Mit Freunden telefonieren

Beauty day einlegen

Schlafen

Chillen

Spazieren gehen....

( ich weiß gar nicht was Langeweile ist 😁)

Zuzanna123
Fragesteller

Haha Glaube ich dir Danke

  • Games zocken
  • TV schauen
  • Musik hören
  • Hinlegen und ausruhen (Chillen)
  • Raus an die frische Luft gehen
  • Mit Freunden treffen
  • Aufräumen
  • Wohnung putzen
  • ect.

Da gibt's vieles was man machen kann. Oder Du machst was richtig gutes und

engagierst Dich im Kinderheim/Tierheim

Das ist sehr viel wichtiger als vieles andere und glaub mir es gibt viele Kinder und Tiere die Hilfe brauchen und sich einfach nur über ein bisschen Liebe total freuen. Es gibt nichts schöneres als Kinderaugen zum Leuchten zu bringen und zu sehen wie sich Kinder und Tiere von ganzem Herzen freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Buch lesen
  • Zocken
  • Kekse backen
  • Musik hören
  • Sport machen

Fernsehen, lesen, Youtube schauen, auf social Media aktiv sein, kochen, basteln, aufräumen, Zukunft planen...

Backen (Kuchen, Bratäpfel, Zimt Sterne, Plätzchen), telefonieren, Fernsehen schauen, schreiben, spazieren gehen oder lesen.