Was soll ich 2 Wochen lang alleine zuhause tun?

6 Antworten

Du kannst ja den Tag draußen verbringen, z.B. am See wenn das Wetter gut ist. Vielleicht lernt man da auch die ein oder anderen Leute kennen, denen es ähnlich geht und mit denen man sich seine Zeit um die Ohren schlagen kann. :)

das wetter wird schön, gerh ins Freibad oder Badesee und lern neue leute kennen. außerdem kannst du ein buch mitnehmen und lesen

Schmeis ne Party, lad Freunde ein, schau Serien, geh baden, mach einen Schönheitstag,...

Zwerg020801  31.05.2017, 17:39

Diese leute die nie lesen

Wenn du ne Sportart betreibst, stell dir einen Trainingsplan auf und widme die 2 Wochen ganz diesem Hobby, um besser zu werden. Vorausgesetzt natürlich, du hast überhaupt so eine Leidenschaft.

Ansonsten lernen. Oder - je nach Alter - mal in der Berufswelt umschauen. Also ein Praktikum machen oder anderweitig informieren.

Sport machen, evtl. auch etwas mit der Familie unternehmen, spatzieren gehen im Wald