Was kann ich machen wenn mir langweilig ist? ( 12 Jahre/ Ferien )

5 Antworten

was ist "Langeweile"?

Leute, schafft euch Hobbies an,

Das kommt davon wenn man nur Smartphone, Tablet, Internet und Computerspiele macht, da verlernt man leicht das reale Leben.

Lerne die Welt kennen, geh raus und entdecke deinen Ort, und das Umland.

Wenn es mehrere giebt die wieder raus gehen, dann findest Du reale neue Freunde und ihr werdet vieles miteinander unternehmen.

Viel Spass dabei

  • PC/Konsolen-Spiele
  • Spazieren
  • Schwimmen
  • Kino
  • Mit Freunden kochen
  • Zeichnen
  • Eislaufhalle
  • Buch lesen
  • Allein/Mit Freunden einen Film schauen
  • Shoppen
  • Gesellschaftsspiele
  • Lernen
  • Sport

Gibt bestimmt noch so einige Möglichkeiten die du machen könntest, dir fällt bestimmt was ein ;)

Fang doch mal an einfach Freizeitmäßig mehr zu machen also zb.Bogenschießen, Reiten,Tanzen,schwimmen etc...

:)

Lern einfach für die Schule =D das Wissen das du dir jetzt aneignest wird dir noch hilfreich sein, falls du in eine höhere schule gehen willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Disconudel
Fragesteller

Ich bin schon auf dem Gymnasium, mit 12 ist man schon auf einer höheren Schule :-) Aber trotzdem danke :D

geh raus und spiel mit freunden. (die wollen dich alle nur verarschen mit lernen) :-)