Was kann man tun um den letzen Schultag vor den Ferien zu überleben?

3 Antworten

Dem Unterricht folgen und aufmerksam zuhören. Der Stoff von heute wird sicherlich nach dem Ferien wieder abgefragt. Was man heute durch Aufmerksamkeit mitnimmt, muss man in den Ferien nicht nacharbeiten.

ULTRAALPHA
Fragesteller

Ne sorry

Macht ein traust du dich Game. Einer bekommt eine nicht zu krasse Aufgabe und muss sie erledigen, andernfalls gibst Bestrafung.

Oder den ganzen Tag über fange in jeder Situation und am ende des Tages kassiert der der noch Fänger ist von jedem Nackenklatscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir is Schule eh egal ich gehe nach der Schule eh Bürgern(Hartzen) also ich bin da nur wegen Kindergeld