In Ferien alleine was tun?

4 Antworten

Naja zunächst einmal hast du immer noch das Internet. Ja nicht jeder hier ist in Ordnung, aber auch nicht jeder hier bösartig. Habe z.T. echt tolle Typen über League of Legends und Counter Strike kennengelernt.

Ansonsten kannst du lesen, Filme gucken oder halt auch andersweitig zocken.

Wenn du allerdings neue Freunde brauchst, dann geh halt in einen Sportverein. Irgendwas cooles gibt es immer in der Umgebung. Muss ja nicht immer Fußball sein.

Hey,

Wie wäre es, wenn du was mit deiner Familie unternimmst, dir überlegst, was man mit neuen Freunden alles machen könnte, aufräumst und Sport machst?!

Das ist viel, was man machen kann. Wenn du auch umgezogen bist kannst du die Gegend erkunden oder ähnliches. Beim Sport kannst du übrigens auch Freunde finden... Also z.B. auf dem Sportplatz oder im Skaterpark,bzw. im Park oder beim Spazieren im Wald, usw. Erfahrungsgemäß muss ich sagen, dass die besten Freunde meist gar nicht in der eigenen Klasse sind sondern außerhalb gefunden werden, also beim Sport oder in einem Verein.

Wenn du willst kannst du dich auch irgendwo ehrenamtlich arrangieren, es ist -finde ich- eine meist schöne Erfahrung...

Mit deiner Familie kannst du klettern gehen, Mingolfen oder Schwimmen, da kann man überall auch gut Freunde finden :)

Viel Spaß, LG

Geh ins Kino

Fahre Rad

Schöne Spaziergänge

Mach was mit der Familie

Du könntest dir Dokus anschauen über Dinge, die dich schon immer mal interessiert haben, oder gute Bücher lesen.

Oder du gehst ins Schwimmbad, vielleicht mit deiner Familie, alleine ist das doof.

Backen oder Kochen ist auch gut gegen Langeweile.