FERIEN ohne FREUNDE verbringen - Habt ihr Motivationstipps oder einfach Ideen?

4 Antworten

Im Internet irgendwo in Foren Freunde finden, zum Beispiel. Klingt irre, aber auf Kleiderkreisel gibt es Forenbeiträge, da suchen viele einfach ein paar nette Leute aus der Umgebung.

Geh einfach raus. Schwimmbad ist bei der Hitze nie verkehrt. Evtl geht ein Teil deiner Fam. mit.

Such dir ein neues Hobby... das was du schon immer mal machen wolltest.