Was kann man in den Ferien alleine draußen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht was dir Spaß macht, aber du könntest dir zB irgendwas erfrischendes selbst machen (Getränk, Eis etc). Du könntest neue Freunde in deiner Umgebung finden oder ein Baumhaus bauen. Vielleicht hast du auch Lust eine Geschichte zu schreiben. Wenn es bei euch in der Nähe einen See oder einen Fluss gibt, könntest du da irgendwie hinfahren/hinlaufen und dich abkühlen.

Hoffe ich kann dir helfen!

LG

Heii

Ich hab auch in den ersten zwei Wochen frei da meine sportwoche gestrichen wurde (verletzt) egal ist nicht wichtig😂

Wenn du gerne Sport treibst mach das. Radfahrern Joggen schwimmen usw. Treff dich mit deinen Freunden und fahrt ins Freibad.

Wenn ich alleine etwas machen will gehe ich wandern (wohne in den bergen) oder mach was mit Tieren. Frag ob du Hunde ausführen kannst -> kannst eventuell sogar was bei verdienen 💁🏼 In deinem Alter war ich eigentlich immer draussen unterwegs. Wir haben baumhütten gebaut, Taschengeld verdient indem wir älteren Leuten geholfen haben usw.

Fotografieren ist auch ein tolles Hobby, welches man draussen machen kann! Sich dir tolle Locations aus und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Hoffe konnte dir helfen.

Grüsse aus den bergen ☺️

Vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit das Verhältnis zu deiner Stiefmutter zu verbessern.

Ich kann mir vorstellen, dass du es empfindest als hätte deine Stiefmutter dir deinen Vater weggenommen. Aber wenn ihr als Familie klar kommen wollt, dann wirst du ihr gegenüber (und umgekehrt natürlich ebenso) aufeinander zugehen müssen.

Menschen (richtig) kennenzulernen ist übrigens gar keine so unspannende Sache.

Ansonsten schau dir die andere Antwort hier an.

Luis2005
Fragesteller

ich hab das schon mehrmals versucht sie kann mich nicht leiden

Sonnen, Musik hören, Grillen. da gibt es einiges.