Frage von caramelapplepie, 54

Ferien, Langeweile, Mädchen?

Hey ihr! Ich habe momentan Ferien, ALLE sind im Urlaub, wirklich alle meine Freunde. :/ Ich weiß nicht, was ist noch machen soll. Mein Zimmer ist schon geputzt und aufgeräumt. Habt ihr Ideen?

Antwort
von kruemelmon0610, 25

Pokémon fangen, die app episode runterladen und lesen, fotos machen draußen und drinnen, eine serie anfangen (z.b. the100, lost,...) , filme gucken, wenn du geschwister hast mit denen oder vlt sogar mit deinen eltern in den moviepark/phantasialand, joggen gehen oder zuhause workouts, kochen/backen

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 15

Hallo,
Sport machen, ein Buch lesen, den garten machen und Geld kassieren.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Happy87, 40

Schwimmen gehen,spazieren,mit Buch an einen schönen Platz gehen, shoppen gehen..

Antwort
von SunshieSelina, 19

Schau doch mal auf YouTube nach lifehacks und versuche sie nach zu machen😄
Danach hast du coole Sachen und keine Langeweile😇
Hoffe es hat dir geholfen 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community