An die Schüler/Studenten? Was macht ihr in den Ferien?

2 Antworten

Vielleicht findest du ja auch ein interessantes Praktikum :) oder einen Ferienjob, bisschen Kohle machen ist ja auch nie schlecht. Andernfalls kannst du dir ja auch mal ein paar Sachen überlegen, die du gerne machst, die du ausprobieren willst oder so. Manche Leute streichen ja auch irgendwie ihr Zimmer oder so. Oder ein bisschen was mit Familie? Die kommt ja auch oft zu kurz.

Manchmal gibt es auch so Jugendsommercamps oder so

Marcellaibach
Fragesteller

Sind auf jeden Fall gute Ideen. Danke

Ich habe auch ungefähr das gleiche Problem, daher…

WeGoJim mein Freund. Tu was für dein Körper und geh ins Gym

Marcellaibach
Fragesteller

Ich studiere Sportwissenschaften und möchte später diplomierter Fitness und Gesundheitstrainer werden. Darfst also davon ausgehen, dass ich sowieso jeden Tag Sport mach aber trotzdem danke 😁😅