Ist das peinich alleine im Freibad schwimmen zu gehen?

12 Antworten

Nein , aber ich wetter du findest jemand der auch Bahnen schwimmt und ihr könnt zusammen schwimmen :) Fals nicht ist doch kein Problem du willst dich ja aufs schwimmen konzentrieren , und im Hallenbad macht es das auch nicht besser ;) LG^^

warum sollte das peinlich sein? peinlich wirds erst wenn du deine badehose oder dein bikinioberteil verlierst aber sonst kann es nur langweilig werden allein :D

Es ist überhaupt nicht peinlich, Alleine Bahnen zu Schwimmen ist durchaus Zweckmäßig.

es muss dir auf gar keinen fall peinlich sein, alleine schwimmen zu gehen, wenn schönes wetter ist, triffst du ja auch vielleicht freunde von dir im freibad. also du brauchst dich nicht zu schämen, alleine im freibad bahnen zu schwimmen.

Das ist nicht peinlich. Du willst deinen Körper fit halten und dabei die Sonne genießen. Keinen Grund sich da zu verstecken.