Schwimmen wie viele Bahnen schwimmen? Danke

7 Antworten

Mindestens 3 x die Woche mindestens 1000 m. Das nützt aber nur was, wenn du gleichzeitig auch auf deine Ernährung achtest. also weniger naschen und lass alle gesüßten Getränke weg.

Wie trainiert bist du? Also 20 - 40 Bahnen würde ich mindestens mal machen..

Mach am besten soviel wie du schaffst. Aber fang langsam an, bloß nicht überanstrengen, sonst kannste nach 5 Bahnen nichtmehr. Lieber langsam aber stetig. Du wirst dann auch merken dass du dich jedesmal steigerst. Lokal Fett verbrennen ist nicht möglich, egal mit welchem Sport.

Ich glaube du solltest keine bahnen zählen sondern eher sowas machen,

Ich schwimme so viele bahnen wie ich kann, in 1 stunde, dann mach ich pause und schwimme 1 stunde weiter.

Man geht nicht einmal schwimmen um abzunehmen. Du musst langfristig Sport machen, dann nimmst du ab. Du kannst morgen nur einen Anfang machen. Dafür empfehle ich dir dich nicht sofort zu überlasten, ansonsten hältst du es nicht durch. Und fang dann an regelmäßig mehrmals pro Woche Sport zu machen. Nach ein paar Einheiten kannst du langsam die Belastung steigern.

Man kann nicht gezielt irgendwo abnehmen

strawberry06  23.08.2014, 20:07

Schwimmen ist aber ein sport, der alle muskeln anstrengt daher ist es beim abnehmen am bauch schon hilfreich :D