Wollte gerne eine Stunde entspannt ins Schwimmbad bin aber erkältet?

2 Antworten

Sauna ist bei Erkältung nicht empfholen, da es ja den Körper belastet. Wenn man gesund ist in förderlicher Form, aber wenn man angeschlagen ist eben eher die Heilung störend.

Gegen entspannt Schwimmen spricht nichts, halte nur rücksichtsvoll etwas Abstand zu anderen um niemanden anzustecken. Aber auch ier eben nur entspannt und nicht zu sportlich, da dein Körper sich erholen soll.

Merkt ja keiner, mach es einfach, zumindest wenn du nicht allen erzählst, dann sollte alles passen