In welchen Schwimmbad würdet ihr gehen (Beispiel)?

Dallenbergbad in Würzburg

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwimmbad B 40%
Warte ab, wie es mit den Rollator beim anderen Schwimmbad steht 40%
Schwimmbad A 20%

3 Antworten

Warte ab, wie es mit den Rollator beim anderen Schwimmbad steht

Also ich würde erst warten ob das Schwimbad bei der Arbeit wirklich besser ist für den Rollator.

Sonst würde ich das am Heimatort bevorzugen weil es insgesamt nach dem passenderen Angebot klingt.

Abgesehen davon das fast 3 Stunden schwimmen auch eine durchaus lange Zeit sind und es sich trotzdem lohnt, weil kaum jemand wird die 5h 20min bei dem anderen dann ganz ausnutzen.

Ausserdem der weitere Vorteil ist das man nach dem eventuell auch anstrengenden Sport nicht erst noch eine Stunde heim fahren muss und um 23uhr dann erst daheim ankommt.

Liebe Grüsse 🤗

Generell würde ich sagen: Probiere einfach alle drei Bäder aus und schau wo es dir am Besten gefällt.

Aber irgendwie kommt dir die Frage sehr komisch vor. Neoprenanzug trägt niemand in einem normalen Bad. Und wenn du schon schreibst das du einen Rollator brauchst, dann würdest du dich ja nur sehr schwer tun einen Neoprenanzug anzuziehen. Da solltest du dann schon eher Badesachen nehmen die du einfacher anziehen kannst egal ob Bikini oder Badeshirt und Badeshorts.

Schwimmbad B

Wenn dir der Neoprenanzug wichtig ist, wohl Bad B :-) Die Zeit wäre ja immer noch lang, von ca. 18 bis 21 Uhr.

Bist du denn sicher, dass der in A nicht erlaubt ist?

tanja3313
Fragesteller

Weiß ich noch nicht, warte morgen auf Antwort. Habe die schon angeschrieben, aber zu spät