Schwimmbäder sind ekelhaft?

4 Antworten

Von dem Gedanken ausgehend ist das gesamte Leben ekelhaft: Man atmet Luft die schon in fremden Lungen war, im See/Meer sind die Exkremente der Wasserbewohner drin, fermentiert bedeutet Lebensmittel wurden von Bakterien schon vorverdaut,... Da fällt das Schwimmbad echt nicht mehr ins Gewicht 😂

Also "ekelhaft" jetzt nicht gerade, aber für mich indiskutabel. Ich habe selbst mal als Kind in's Wasser gepinkelt. Da wurde mir klar, dass das viele machen. Seitdem war ich nie wieder im Schwimmbad. See oder Meer geht. Da werden die Ausscheidungen höher verdünnt.

Du findest auf diesem ganzen Planeten nur schwerlich Wasser, das nicht schon mal einen Menschen durchlaufen hat.

Das Chlor kommt durchaus damit klar. In einem Baggersee ist es ebenfalls nicht anders. Nur dass dort halt Ratten oder Frösche halt reinmachen. Und der wird nicht gechlort.

Das schafft das Chlor schon. Man darf nicht zuviel drüber nachdenken. Es gibt ja auch den natürlichen Ausfluss aus einer Vagina, den man als Frau gar nicht unterdrücken kann und der auch in irgendeiner Form ins Wasser gerät wenn man schwimmen geht. Dreck unter Finger- und Fußnägeln...

Wenn man so denkt, kann man gar nicht schwimmen gehen, egal wo, und auch am besten nichts mehr anfassen. Keine Bankautomaten, keine Einkaufswagen. Da packt man sich in sterile Folie und bleibt zuhause.

Übrigens lassen sich Personen bei sexuellen Aktivitäten auch gerne anpinkeln oder sogar ins Gesicht pinkeln. Da gerät der "Pinkelsaft" auch in den Mund und daran ist noch niemand gestorben.

Und Frauen sollen beim Blowjob das Sperma schlucken - da schon mal drüber nachgedacht, ja?

Buffes
Fragesteller

Das letztere sind gewollte Aktivitäten beiderseits.

xNevan  27.05.2023, 12:51
@Buffes

Es ist auch gewollt ins Schwimmbad zu gehen (oder eben auch nicht). Niemand zwingt dich etwas zu tun was du nicht willst.