Hilfe: Wo kann man nur zu zweit schwimmen?

Etwas was eher günstig ist!!

9 Antworten

Jetzt ist das Wasser wohl noch zu kalt. Aber im Sommer, wenn es richtig warm ist, dann sucht ihr euch eine einsame Stelle an einem Fluß oder See. Da könnt ihr schwimmen so viel ihr wollt. Und es kostet nichts. Das haben vor euch schon Millionen Menschen so gemacht.

Egal was du allein nur mit Partner erleben möchtest, schwimmen, Sauna, Wellness etc pp. Du wirst selbstverständlich den angemessenen Preis bezahlen müssen, den auch eine Gruppe bezahlen würde, denn sonst wird sich das für niemanden rechnen. Abgesehen davon ist das gerade jetzt deutlich angezogen.

Banja-Sauna in Lünen bietet Paaren oder auch Gruppen bis zu 6 Personen den ungestörten Saunaaufenthalt in Ihrer Anlagen. Ob sich das wirklich lohnt ist Deine/Eure Entscheidung. Alternativ bieten grosse Wellnessanlagen wie die Erding Therme zum Beispiel buchbare Rückzugsorte, ich nenne sie mal "Vogelnester", das sind sichtgeschützte grosse Liegen. Wer nicht mehr Geld aufbringen will mietet die Suites innerhalb der Saunalandschaft.

Saunieren und Schwimmen sind aber auch dort nicht "alleine" möglich. Das ist auch nicht schlimm, denn Zärtlichkeiten sind ohnehin in jeder öffentlichen Sauna untersagt.Dafür gibt es eben die Rückzugsmöglichkeiten.... ;-)

LG saunatom (saunafans de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Miete Dir ein Ferienhaus mit eigenem Pool/Indoorpool.

Machen wir auch im Spätsommer.

Offiziell gibt es sowas wahrscheinlich nicht, aber irgendwo wirst du schon einen See finden wo sonst niemand ist. Vorallem an Tagen wo das Wetter nicht so gut ist.

Manche sogenannte Dayspas bieten das an. Gibt's nicht überall, meist in Großstädten. Kann man dann stundenweise mieten.