Sind Schwimmbäder unhygienisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe deshalb auch nie. Allein schon die ganzen Notgeilen Blicke..

Und die Vorstellung dass irgendein 11 Jähriger Tobias sein Monster Energy dort ausgepisst hat

WunderweltM92  18.04.2022, 16:05

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Geil aber ist so

https://www.simplyscience.ch

Du kannst wen du lust hast dich drüben erkundigen.

Und deshalb wird die Haut danach auch so. Das einzige ist das man bei den Banken aufpassen muss und auf jeden Fall ein Handtuch legen muss (sonst holt man sich schnell eine Pilzinfektion).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Wasser wird ständig geprüft und dosiert mit Ozon versetzt.

Ja, das Wasser ist relativ hoch mit Chlor versetzt, damit es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...........
Hacker48  18.04.2022, 16:03

Weil es so ist, meinst du?

Kranke sollten nicht ins Schwimmbad gehen davon wird das Wasser auch nicht besser, bleibe lieber zu Hause.