Schwimmbad/Spassbad ohne Ehemann im Microbikini?

OLDO1975  26.12.2021, 12:07

Lasse Dich hier nicht beleidigen. Melde das dann dem Support ❗

GabiGabi631
Fragesteller

danke sehr

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest würde ich mit deinem Mann mal vorher drüber reden und ihm auch den Bikini zeigen oder "vorführen".

Sicherlich ist es vollkommen in Ordnung, dass du alleine was unternimmst, zumal wenn dein Ehemann keine Lust auf schwimmen hat.

Das mit dem Mikrobikini ist ja kein muss, wenn du dich darin gerne zeigst ist das natürlich in Ordnung, könnte aber zu Stress daheim führen. Also lieber vorher darüber reden bevor ein lieber Nachbar dich dort sieht und fürsorglich mit deinem Mann über das gesehene spricht.

HONEY596  26.12.2021, 13:41

Selbstverständlich kann sie den Bikini tragen , aber welcher Ehemann findet es schon so angenehm , wenn seine Frau von fremden Männern angestarrt wird

Entspannung511  26.12.2021, 14:02
@HONEY596

Genau, daher hilft es das gute Stück daheim mal Probeweise zu tragen damit er einen Eindruck bekommt .

Entspannung511  26.12.2021, 14:46
@HONEY596

Das denke ich auch nicht.

Aber es wird ihr Freude machen, ihrem Mann zu präsentieren was dann alle anderen im Schwimmbad sehen werden.

Da wird es denn ja sicher eine Menge Augenblicke geben 🤔😀

Entspannung511  26.12.2021, 15:19
@HONEY596

Ja, den Eindruck habe ich auch.

Wobei es am Grundsatz

Ich weiß das ich nichts weiß

hier nicht unbedingt mangelt.

Das wird wohl Auslegungssache der Hausordnung im jeweiligen Schwimmbad sein.

Grundsätzlich verdeckt ja auch ein Mikro-Bikini die entsprechenden Stellen, so dass du damit in jedes Bad kommen solltest. Ich bin öfter in Schwimmbädern und das eine Frau auch in einem knappen Mikrobikini - was man ja selten sieht - ein Problem bekommen hätte, habe ich noch nicht miterlebt.

Andererseits muss das ja auch nicht wirklich sein, so dass du besser einen ganz normalen Bikini mit nimmst, falls es zu Stress kommt und gut ist.

Letztlich geht es ja um einen entspannten Tag im Schwimmbad und nicht um das zeigen oder nicht zeigen des Mikrobikinis, oder doch?

Trage doch was du möchtest. Wovor hast du Bedenken. Solange du dich wohlfühlst ist doch alles In Ordnung. Der Bikini wurde hergestellt um damit schwimmen zu gehen also benutze ihn auch dafür. Du hast ihn ja deswegen doch auch gekauft. :)

Wo ust das problem, allein schwimmen zu gehen? Aber es gibt wirklich atteaktivere Kleider als einen Microbikini für eine selbstbewusste Frau.

Es ist nicht okay - und das hat nichts mit deinem Mann zu tun, sondern damit, dass du andere bitte auch im Schwimmbad nicht derartig belästigen solltest! Das ist keine angemessene Kleidung und damit sollte dir ein Schwimmbadbesuch so oder so verwehrt werden.

OLDO1975  26.12.2021, 12:10

Das ist eine Beleidigung. Eine Diskriminierung.

guitschee  26.12.2021, 12:11
@OLDO1975

Nein, ist es nicht.

Diese "Kleidung" ist einfach unangemessen für die Öffentlichkeit.