Badeanzug Verstecken?

3 Antworten

Ein sportlicher Badeanzug.

Im Schwimmbad Badeanzug einfach tragen.

Es gibt Schwimmshirts.

Zuhause im Schrank, aber nur trocken.

Leonwoq
Fragesteller

wie trocknet man schnell den Badeanzug?

Leonwoq
Fragesteller

wo bekommt man Billige Schwimmshirts her? die wo ich im Internet finde oder so kosten 30 euro will maximal 5 euro ausgeben

Goldibadeanzug  27.02.2023, 18:56

Das weiß ich nicht.

Brauche sowas nicht.

Trage nur Badeanzug.

Wenn Du im Schwimmbad mit Badeanzug schwimmen gehst, kannst Du es nur verstecken, wenn Du ständig tauchst.

Leonwoq
Fragesteller

kann man nicht so art t-shirt anziehen?

Schimeck  27.02.2023, 18:18
@Leonwoq

Das ist in den meisten Schwimmbädern verboten. Frage mich, warum man überhaupt einen Badeanzug anziehen muss, wenn man ihn dann verstecken will.

Als Schwimmer im Verein kann ich dir sagen, im Wasser selber wirst du ihn nicht verstecken können. Daheim gibt es aber sicher eine Möglichkeit z.B. ganz unten im Schrank. Aber wieso überhaupt?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Schwimmer im Verein