Badeanzug Freundin gestehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Deine Freundin an, wie offen sie erzogen wurde und wie tolerant ihre Einstellung ist. So oder so solltest Du mit ihr das Gespräch suchen und Dich fragen ob eine bzw. diese Beziehung von einem Stück (ungewöhnlichen) Stoff abhängig machen willst.

Sollte mir ein Partner ein derartiges Geständnis machen, hätte ich danach dann doch meine Zweifel, ob er der richtige Partner für mich ist!

Micha230  29.03.2024, 04:23

Weshalb das denn? Jeder hat doch sicherlich seine heimlichkeiten? Ich halte da zwar auch nicht viel von, aber es ist noch lange kein Grund die Beziehung zu Beenden. Leben und Leben lassen. Soll er tragen was er möchte.

twinax  29.03.2024, 09:40
@Micha230

Wenn das für Dich OK ist, - heißt das noch lange nicht, daß ich das auch so sehen muß!

Reden wir von sowas?

Bild zum Beitrag

Oder eher so einer?

Bild zum Beitrag

Bei ersterem würde ich versuchen den fetisch zu überwinden. Falls du es nicht hin kriegst musst du es ihr sagen, sonst wirds wesentlich schlimmer wenn sie ihn Mal selbst findet.

Zweiterer ist halt eher seltsam, aber ich denke das er keine großen Diskussionen auslösen wird.

 - (Beziehung, Jungs, Freundin)  - (Beziehung, Jungs, Freundin)
Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 10:42

Nein ein sportlicher Damenbadeanzug. Ist schon so richtung Fetisch finde den aber auch klasse beim schwimmen.

Wenn ihr zusammen schwimmen geht, würde ich ihr einfach vorher sagen „Ach übrigens, ich habe für mich herausgefunden, dass ich lieber Badeanzüge trage. Das ist für viele vielleicht erstmal seltsam, deswegen sag ich‘s dir vorher.”

Kein großes Thema draus machen, dann sollte das schon in Ordnung gehen.

Es gibt Badeanzüge für Männer!

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Jungs, Freundin)