Welcher Speedo Badeanzug kann man als Mann/Junge Tragen?

14 Antworten

2 4 5 und 6 finde ich am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde 1 und 2 gut, die sehen schnittig aus und als würde es gut zum schnell schwimmen sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde als Mann sind die ersten beiden am besten. Da sind die Farben auch dezenter.

Man kann als Mann problemlos einen Speedo Badeanzug in der Öffentlichkeit tragen. Der Badeanzug sollte dabei einen sportlichen Schnitt haben und möglichst einfarbig sein. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Schwimmanzug Speedo Leaderback gemacht. Trotz des hohen Beinausschnitts ist der Anzug im Schritt breit genug, dass er auch von einem Mann getragen werden kann. Vor dem Kauf am besten im Sportfachgeschäft anprobieren, damit die optimale Größe gefunden werden kann und somit eine gute Passform sichergestellt ist. Nach einer gewissen "Angewöhnungszeit" gehe ich seit einiger Zeit nur noch im Badeanzug zum Schwimmen und lasse die Badehose zuhause. Bisher habe ich von anderen Badegästen nur positive Kommentare erhalten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, schwimmen)

Rein Optisch finde ich 3&5 am schönsten wobei mir Nummer 3 eher zusagen würde. Kannst mir gerne mal zu diesem einen link zukommen lassen.