Frage von Schneckimaus, 273

Hallo Männer, wie findet ihr diesen Badeanzug?

Vom Typ bin ich genauso wie die junge Frau. Findet ihr das pink gut oder eher nicht so. Ich habe ein Date im Schwimmbad, deshalb frage ich :-D Badeanzug Quelle: Adidas

Antwort
von Fotoespana, 144

Ich persönlich finde sexy Bikini besser, wobei ich, wenn du dir den Badeanzug kaufen möchtest, eher auf kräftige Farben zurückgreifen würde. 

Antwort
von Oldyoungster83, 105

Schöner Anzug. Peppige Farbe.

Antwort
von IchbinIch58269, 86

Badeanzüge sind generell cool

Antwort
von mariannelund, 64

der Schnitt ist okay, nur die Aufschrift würde mich stören, lieber ohne Werbung.

ansonsten gefallen mir persönlich Monokinis und Bikinis

Antwort
von Eiskorn93, 113

Nicht in rosa

Antwort
von Margita1881, 130

Männer haben oft eine Pink- und flachbrüstige Sperre, aber warten wir mal ab, was Männer noch schreiben:)

Antwort
von Hoegaard, 112

Bisschen blass, für meinen Geschmack

Antwort
von NickiLittle, 81

nice, vor allem der hohe beinauschnitt :-)

Antwort
von BitchITzSandRo, 85

Bauchfrei muss schon sein bei so einen Körperbau :)

Antwort
von Ithuriel27, 89

Ein bisschen sexy darf sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten