Badeanzüge für Männer im öffentlichen Schwimmbad geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Adidas Badeanzug 45%
Keine gute idee 29%
Es gibt auch andere Badeanzüge für Männer. 13%
Arena Badeanzug 8%
Speedo Badeanzug 5%

9 Antworten

Grundsätzlich steht es ja jedem frei sich zu kleiden wie er möchte.

seine eigenartigen Neigungen sollte man aber tunlichst nicht in der Öffentlichkeit ausleben.

Maike04  15.11.2019, 11:12

Warum ist es eine eigenartige Neigung, wenn ein Mann gerne einen Badeanzug tragen möchte beim Schwimmen?

Maike04  15.11.2019, 21:14
@Krampus666

Selbst wenn, warum stört es dich? Mich würde ein Mann im Badeanzug nicht stören.

Es gibt auch andere Badeanzüge für Männer.

Hi. Probier diesen hier. Den hab ich auch.

Schlicht, schwarz, sitz gut, verdeckt alles und bei mir hat sich noch niemand in den letzten knapp 4 Jahren im Schwimmbad beschwert.

Zoggs Women'Badeanzug s Zip High Neck, Schwarz (Schwarz/Blau), 44 https://www.amazon.de/dp/B00M9GMU9M/ref=cm_sw_r_other_apa_i_d9kxEbHEV3K5Y

Bagoldi275  07.03.2020, 12:57

Gute Wahl.

Ist ein guter Badeanzug.

bodyfan  11.05.2020, 10:21

Das ist ein schöner Badeanzug. Den kann Mann problemlos tragen.

Speedo Badeanzug

Ich würde einen Sport Badeanzug kaufen, ohne Blümchenmuster, nicht allzu bunt.

Adidas Badeanzug

Mir gefallen die von Adidas sehr gut aber auch die von Arena oder Speedo würde ich auch gerne mal tragen. Hauptsache Badeanzug tragen.

Keine gute idee

Ich finde das steht Männern nicht, aber jeder soll das tragen was er möchte.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Und ich möchte Badeanzug anziehen, ob es für Leute passt oder nicht.