Können Männer einen Damen Badeanzug tragen?

13 Antworten

Ja aber du musst bedenken sie sind für den Frauenkörper hergestellt und nicht für den Männerkörper

Männer können, im Badeanzug gut schwimmen gehen.

Am besten sind sportliche Badeanzüge.

Er sollte nur alles gut, verdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, können Männer einen Damen Badeanzug tragen. Sieht bestimmt an eigenen Männern super aus. Habe im Sommer ein Badekleid im Schwimmbad getragen. Einige Frauen fanden es super.

AlessaS2003  18.01.2021, 02:08

😂 das darf doch nicht wahr sein, das ist doch ein joke, oder?

NicolaB  10.07.2022, 10:53
@AlessaS2003

Nein, das ist kein Joke. Viele Männer tragen heutzutage zum Baden einen Damenbadeanzug.

Klar. Es gab auch mal eine Zeit da war es völlig normal das wo auch Männer Badeanzüge getragen haben. Wenn es dir Spaß macht und du dich im Badeanzug wohlfühlst dann mach es auch. Mach ich auch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Badeanzug, Badeanzug für Männer )