Kann ein Mann ein Damen Badeanzug im Schwimmbad tragen?

13 Antworten

Ja, kannst Du auf jeden Fall. Mache ich auch. Und hey, der auf dem Bild steht Dur total gut. Also, wenn ich Dich so im Schwimmbad sehen würde, würde ich Dir glatt hinterher schauen 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahmed1704
Fragesteller

Vielen dank🤭☺️

Moin, ja klar du kannst auch als Mann einen Badeanzug tragen, und den kannst du auch im Schwimmbad tragen. Und ja es werden auch Leute gucken, da kannst du dich drauf einstellen. Aber wenn du über der Sache stehst und das Selbstvertrauen hast, dann los und viel Spaß damit.

Ich selber trage auch mal ganz gerne einen Badeanzug, aber nicht im Schwimmbad, sondern direkt am Strand, den habe ich gleich vor der Haustür.

Allerdings muß ich dir auch dazu sagen, den Badeanzug den du da an hast, geht gar nicht.

Mein Vorschlag,

Kauf dir bitte einen der ein wenig sportlicher ist. Von der Farbe her würde ich dunkele Badeanzüge wählen, z.b schwarz oder dunkelblau. Der Badeanzug muss allerdings jetzt nicht rein uni sein, er kann sich auch farblich absetzen, aber nicht zu extrem.

Und bitte wähle Badeanzüge ohne Körbchen Teil, das sieht überhaupt nicht schön aus.

Hier noch ein Foto von mir.

LG, und ein schönes Wochenende.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schwimmbad, badeanzug für jungen, Badeanzug für Frauen)
Claudiaboy  20.09.2021, 05:17

Der Badeanzug steht dir super.

Claudiaboy  20.09.2021, 08:26
@ichbinich1972

Hastst du noch nie Probleme gehabt am Strand den Badeanzug zu tragen. Was sagen eigentlich die Frauen dazu. Er steht dir Gut, super Klasse.

ichbinich1972  20.09.2021, 11:00
@Claudiaboy

Ich habe mit nichts Probleme, auch nicht wenn ich mit Leggings unterwegs bin. Also meine Frau sagt nichts dazu, sie hat auch den gleichen Badeanzug und das Foto hat sie gemacht 😄

Pinsh2  02.08.2023, 19:40

Diese Art von Badeanzug passt echt ein Mann sieht echt gut aus.

Wenn es bequem für dich ist, go for it.

Aber sei gewarnt vor den Blicken, die dir die ein oder anderen Menschen zuwerfen werden, wenn nicht die meisten. Leider sind Geschlechterrollen so sehr in die Gehirne der Menschen gedrillt, dass sie nicht anders können.

Wenn du kein Freund von unangenehmer Aufmerksamkeit bist, gibt es sicherlich alternativen, die maskuliner aussehen.

Liebe Grüße

Na logisch kann ein Mann einen Frauenbadeanzug im Schwimmbad tragen!! Es gibt paar Leute die gucken schräg und eine Frau hatte sich bald mal tot gelacht als ich im Frauenbadeanzug mit den 3 Streifen an ihr vorbei geschwommen bin. Aber bitte nur Sportbadeanzüge ohne Körbchen!! Den kannst du auch auf der Straße mit einer kurzen oder langen Jeans anziehen. Ich habe den Frauenbadeanzug auch schon mal mit meinem Jeansrock und Gummistiefeln oder Riechensandalen an gehabt! Von vorn ist es nur ein enges T-Shirt aber von hinten blitzt der Racerback...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gummistiefel62  15.08.2023, 23:44

Hi, komme soeben aus dem Urlaub, ein Hotel mit großer Poolanlage. Hatte alle meine Frauenbadeanzüge mit Racerback dabei! Als Highlight war eine betagtere Frau, die regelrecht stierte, als ich aus dem Wasser stieg. Was glaubst du, wie genüßlich ich mich abtrocknete und ihr Vorderseite und Rückseite präsentierte.... Sie verstand wohl die Welt nicht mehr.. Solche Momente wollen wir Frauenbadeanzugträger wohl erleben und genießen...

Ich trage auch gerne eine Badeanzug als Mann .Am besten gefallen mir die Komfort Badeanzüge von Lands end ganz gefüttert .Die bedecken auch alles gut .Und sehr schön finde ich es wenn die Sonne scheint .Meine Seele findet es gut .Habe keine Lust mehr auf die Badehose .War schon mal im Badeanzug im Freibad .Da gab es eine Bademeisterin die hatte nur freundlich gelacht und gemeint so kannst du ruhig schwimmen gehen .Ich werde wieder ins Freibad gehen .Mann lebt nur einmal .Das ich auffallen werde ist mir klar .Aber es ist für mich ein sehr schönes Gefühl wenn ich den Badeanzug an habe .Ich könnte ihn über Stunden tragen .Und bei mir ist nichts schief gelaufen . War nur mal Neugirig wie sich so was trägt .Da ist es Passiert wahr woll gut der erste Badeanzug .

Gummistiefel62  01.06.2023, 00:35

Hi Badeanzugmann, ich trage seit 20 Jahren NUR noch Frauenbadeanzüge immer und überall. Ist doch ein cooles Gefühl, wenn du ins Wasser gehst und erst später schwappt das kalte Wasser übers Höschen an den Rücken. Aber bitte NUR Sportbadeanzüge mit Racerback!! Alles andere geht nicht! Den Racerback kannst du auch auf der Straße anziehen, trau dich mit Jeans rock und Gummistiefeln oder Fraunriemchensandalen. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn du soviel Luft von unten und hinten an deinem -Mann- spürst.... Ich habe das schon sehr oft mit meiner Frau ausleben können. Vor allem mit Racerback, Jeansrock und Watstiefel gibt's bei ihr kein Halten.... Probiere es einmal