Findet ihr es schlimm wenn ein Junge Badeanzüge trägt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Sollte man unbedingt machen 58%
Nein 24%
Ja 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte man unbedingt machen

Ich weiß was du meinst. Ein Badeanzug fühlt sich gut an. Aber du musst dich traun den zu tragen. Ich will es auch mal machen (ich habe einen Badeanzug) aber trau mich nich.

Aber zu der Frage: nein es ist eigentlich nicht schlimm einen Badeanzug zu tragen. Es ist nu schlimm wenn etwas unten raus kommt.

Ja

Im Fragetext steht "Findet ihr es schlimm, wenn..." In deinem Inhaltstext steht "findet ihr es in Ordnung, wenn..." worauf bezieht sich nun deine Umfrage?

Ja, ich finde es schlimm, wenn ein Junge einen Badeanzug tragen würde, das muss ich ja hier dazusagen, weil es unklar ist, was du mit "ja" meinst.

Sollte man unbedingt machen

Dann mach es doch einfach.

Dann gehe in ein Geschäft und kaufe dir einen Badeanzug.

Oder auch wenn du Internetzugang hast kannst du auch so was nutzen

Eine Farbe sagt nichts aus.

Du kannst alle Formen kaufen.

Z.b einen hochgeschlossenen Schwimmer oder auch mit sehr tiefem Rücken.

So habe ich viele verschiedene Badeanzüge und Bikinihosen von der hohen bis zur sehr knappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worauf bezieht sich ja oder nein, da sind Fragestellung und Text unterschiedlich.

Ich persönlich finde es etwas merkwürdig. Warum solltest du deine Brust abdecken wollen, was für mich der Sinn eines Badeanzugs/Bikinis ist. Außerdem sind die doch unten ganz eng geschnitten, ich kenne da nichts für Männer.

Was spricht denn für dich gegen eine Badehose?

Richi842
Fragesteller

finde ich unbequem im Gegesatz zum Badeanzug Passt der sich der Haut an und das finde ich so geil daran

Qpalym10  15.12.2019, 20:53
@Richi842

Es gibt doch auch eng geschnittene Badehosen, die trotzdem passend für Männer sind.

Wenn du einen klassischen Frauen Badeanzug trägst, wirst du viel Gelächter aushalten müssen. Eigentlich ist dir das auch klar, sonst hättest du diese Frage gar nicht gestellt.

ShakingAnita  16.12.2019, 09:05
@Richi842

Was ist an einer Badehose unbequem? Ein Badeanzug ist doch viel unbequemer, ist eng, schneidet ein. Deine Argumentation ergibt Null Sinn.

Richi842
Fragesteller
@ShakingAnita

Naja ich sage hald immer jeder Mensch ist anders und finde das Gefühl eines Badeazuges geil

ich denk ma im Prinzip ist es nicht schlimm, aber man sieht halt dein Geschelchtsteil ziemlich eindeutig

Richi842
Fragesteller

Ja muss man hald beim kauf achten