Badeanzug im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja. Badeabzug 72%
Nein. Aber Badeslip 21%
Nein. Normale Badehose 7%

15 Antworten

Ja. Badeabzug

Mit persöhnlich würde das nicht so gefallen - aber wenn es dir gefällt und nicht gerade in Mädchenrosa ist - Warum nicht.

Könnte aber sein dass dich welche Auslachen oder Lächeln.

Ist bei mir im String auch nicht Anders.

Aber wenn einem die Anderen egal sind - kann man das tun

Ja. Badeabzug

Vorallem einen BadeaBzug 😂😂😂 ... Wenn du dich wohlfühlst mach es, keiner darf es dir verbieten.

PS: trage selbst Badeanzüge

Ja. Badeabzug

Warum denn nicht.

Ziehe den Badeanzug ruhig an.

Die Farbe sagt nichts aus.

Es ist nur eine Farbe.

Wenn du dich darin wohl fühlst bitte aber auf das Echo musst du dich gefasst machen mein Freund trägt oft Badeanzüge weil er es mag

Friedhelm33  06.11.2019, 04:30

Die Männer sollten nur Badeanzüge mit Schwimmerrücken tragen. Sieht sportlich besser aus und die Farbe spielt auch keine Rolle.

Ja. Badeabzug

Wenn du es magst und du weißt das die anderen wissen dass das ein Spaß ist, warum eigentlich nicht :)

lg