Badeslip oder enge Badehose mit Klasse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Schwimmer kann ich dir sagen, dass enge Badehosen in egal welcher Form viel angenehmer und besser sind als Shorts. Wenn du aber sonst Shorts trägst würde ich dir nicht zu einem Slip raten, sondern erstmal zu einer Boxerbadehose oder länger. Gibt es denn einen Grund warum du plötzlich keine Shorts mehr möchtest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eineeeBananeee
Fragesteller

Ich würde es gern mal ausprobieren

LinusMa3737  11.09.2022, 11:32
@eineeeBananeee

Eine gute Idee. Mit einer Boxerbadehose wirst du auch nicht der einzige sein. Die sind wieder relativ verbreitet

Kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich die Leute nicht kenne 🤷‍♂️

Aus meiner Erfahrung wird meist mal blöd geguckt und vielleicht kommt sogar mal ein Spruch. Aber die gewöhnen sich da schon schnell dran. Darf ja jeder für sich entscheiden, was man trägt. Viele trauen sich das nur nicht.

Das du Badeslips/ enge Badehosen ausprobieren willst find ich gut. Generell sollte man die meißten Sachen erst ausprobieren (nicht alle) bevor man darüber Urteilt.

Allerdings würde ich an deiner Stelle sie erst privat ausprobieren, damit du weißt das du dich darin wohl fühlst. Ich persönich kann es dir nur empfehlen.

Guten Morgen, probier es aus dann weißt du auch wie die reagieren, lieben Gruß

Mit Badeslips hast du die beste Bewegungsfreiheit und alles bleibt an seinem Platz