Würdet ihr mit eine badeslip ins Schwimmbad gehen oder könnte es schwul aussehen ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eher badeslip 73%
Eher weite 15%
Eher enge 12%

17 Antworten

Eher badeslip

An sich eher einen engen Badeslip. Ich würde aber eher keinen String anziehen, weil der manchmal - vielleicht zu Unrecht - als Zeichen für Schwung angesehen wird.

swisstime  06.04.2023, 17:18

Sollte "schwul" heissen, nicht Schwung.

swisstime  07.04.2023, 08:49

Sollte "schwul" heissen (nicht schwung)

Eher badeslip

Also Sexualität und Kleidung haben nichts miteinander zu tun. Zieh die Badehose an, in der du dich am wohlsten fühlst oder die dir am besten gefällt. Ich bin hetero und trage ausschließlich Strings.

Eher badeslip

Badeslips haben mit Schwulsein nichts zu tun. Sie sind saupraktisch, sehen klasse aus, ja das wirkt auch attraktiv, das ist nicht zu leugnen. Ich trage als Mann ausschließlich Slips.

Woher ich das weiß:Hobby
Sonnenanbete354  26.09.2023, 19:28

Ich trage nur noch Stringbadehose, je kleiner desto BESSER denn die werden auch schnell trocken, egal was andere denken,ist auf alle Fälle gesünder

Eher enge

Trage eng anliegenden Badestrings. Und bin 100 Prozentig Hetero. Trage auch als Unterhose nur Strings. Was andere darüber denken ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher badeslip

Ziehe einen engen Badeslip an - der fühlt sich am Körper gut an und alles liegt da wo es liegen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung