Wie würdet ihr es finden wenn ein Mann mit solch einem Badeslip ins Schwimmbad kommt?

2.

17 Antworten

Wenn Ich (m32) und meine Freundin (20) nicht gerade FKK unterwegs sind dann tragen wir meist auch nur Stringhöschen zum Baden.

Bis jetzt gab es durchweg eigentlich nur positive Resonanzen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirchen2022  19.03.2023, 15:40

Find ich gut. Trage selbst ausschließlich String.

Felix3369  14.08.2023, 08:52

sieht einfach gut aus!

Sehr gut, der Badestring ist absolut alltagstauglich und auch für Schwimmbad/Freibad geeignet, in deren Hausordnung heißt es oft, dass die primären Geschlechtsteile bedeckt sein müssen und das ist hier der Fall.

Und solltest Du noch so eine Figur wie auf dem Foto haben, dann ist es definitiv ein Hingucker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre für mich kein Problem, solange der Schnitt wie bei diesem vorne alles gut bedeckt. Das Muster gefällt mir überhaupt nicht - ich würde einen String in rot bevorzugen. Ich gehe wirklich sehr viel Bahnenziehen im verschiedenen Schwimmbädern, Seen und im Meer, aber Herrenstrings in Schwimmbädern habe ich noch nie gesehen, an der See auch nur dreimal. Ich weiß nicht, wo die vielen im Wasser sind, die immer "ich trage immer String" schreiben. Aber wenn ich nicht der einzige wäre, dann wäre ich bestimmt nicht der letzte der ein String anziehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es gut finden, allerdings achte ich nicht so auf andere

Felix3369  30.03.2023, 09:19

... sieht doch wirklich schön aus!

Wer es braucht, soll es anziehen....