Date mit Mädchen im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Badeshorts 55%
Badeslip 45%

11 Antworten

Badeslip

Shorts tragen alle, damit bist du einer von vielen. Slips sind etwas individueller. Am schönsten finde ich Strings, aber da solltest du sicher sein, dass sie nix dagegen hat

Badeslip

Zum Schwimmen ziehe ich immer Badeslips an, zu einem Date würde ich das auch machen. Das Mädchen erscheint doch bestimmt auch nicht im Lodenmantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeshorts

In einen Freizeitbad Shorts und in eine reinen Sportbad Tightshorts .

Slips find ich dagegen Altmodisch .

Badeslip

Coole knappe Badeslips von Anfang an! Da siehst Du gleich ihre Haltung zu Dir.

Badeslip

wenn du sportlich bist , sprich paar Muskeln zeigen kannst, denn Badeslips sehen meiner Meinung eigentlich nur dann gut aus