Welche Badehose beim Schwimmen mit Vater?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Badeslip anziehen 88%
Badeshort anziehend 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeslip anziehen

Wenn du einen Badeslip wieder probieren möchtest dann würde ich ihn auf jeden Fall tragen. Vorallem wenn er auch einen trägt, weißt du ja dass er diese Badehose sicher gut finden wird, sonst würde er sie selbst wahrscheinlich nicht tragen.

Meiner Meinung nach hast du zwei Optionen:

1) Du ziehst einfach den Badeslip gleich an und sprichst das Thema bewusst einfach gar nicht an.

oder

2) du ziehst den Slip an und darüber deine Shorts und bevor du ins Wasser gehst ziehst du die Shorts aus, und stehst dann auf einmal nur im Badeslip da, dann wäre der Wow Effekt noch größer.

Falls von ihm eine Frage dazu kommen sollte, kannst du ja sagen, dass du dir gedacht hast, nachdem er die auch trägt, hattest du dir gedacht, du möchtest sie auch mal probieren nachdem du schon lange diese Shorts hattest, wolltest du mal die wieder Erfahrung machen wie es sich mit Badeslip anfühlt.

hoffe dir hilft das etwas weiter,

lg Iwerdas1

ichbinich01  12.06.2022, 23:06

Ich kann mich der Antwort nur anschließen. 👍👍👍

Badeslip anziehen

Zieh dir den Badeslip an. Sollte dein Dad dich darauf ansprechen, kann er gut nachvollziehen, warum du den gerne trägst. Im übrigen wird er sich freuen, dass sein Sohn jetzt auch in der Hinsicht erwachsen wird und eine Erwachsenen-Badehose trägt. Viel Spaß beim Baden.

Badeslip anziehen

Das muss man gar nicht diskutieren mit dem Vater wenn er ja sowieso solche auch trägt.

Badeslip anziehen

Zieh den Badeslip ruhig an. Slips sind meiner Meinung nach die besten Bade-/ Unterhosen für Jungen und Männer. Was soll denn dein Vater sagen? Er wird sich freuen, dass du wieder Slips trägst.

Badeslip anziehen

Naja du beantwortest dir die Frage ja selbst, natürlich solltest du den Badeslip tragen wenn du schon selbst sagst dass du es cool fänden würdest.

Was wird dein Vater sagen? Wahrscheinlich wird er ein wenig überrascht sein und dich Fragen warum du einen Badeslip trägst und ob du diese nicht eigentlich gehasst hast?

Was du drauf antworten kannst? Naja einfach ehrlich sein und sagen dass du Badeslips eigentlich immer mochtest, fertig :)

Viel Spaß dir :)