Schwimmbad Badeslip?

8 Antworten

  1. Je nach Muster und Passform kann es gut sein, dass man vorne wenig sieht, obwohl da viel ist.
  2. Es gibt Blutpenis (erst klein und wächst stark, wenn er steif wird) und Fleischpenis (ist schon schlaff sehr groß, wächst aber kaum) und natürlich alle Arten dazwischen. Wenn er einen Blutpenis von 14 cm Länge hat (durchschnitt in D etwa), dann sind 3-5 cm schlaff durchaus normal.
  3. Das Wasser ist ja recht kalt und leitet gut Wärme, sodass der Penis im Wasser eh immer etwas kleiner ist als sonst...

Muss man auch nichts sehen, das sagt überhaupt nichts aus. Wenn sein Penis auch nur 4 oder 5 cm groß wäre, kann er bei einer Erektion locker um das das dreifache wachsen. Über 50% aller Männer haben einen sogenannten Blutpenis, der eben im schlaffen Zustand nicht sehr groß ist.

Kann ihr eigentlich relativ egal sein wie klein oder groß der ist oder wird.

Und wenn nicht, dann möchte sie ihn vielleicht näher kennenlernen.

Sonst wäre jeder Gedanke daran Gedankenverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋

Ich selbst trage auch slips, also auch slip badehosen :) bei mir sieht man schon eine beule, aber es kommt halt auch darauf an was z.b. die anderen so sagten wegen temperatur und welche badehose es ist ;)

Welchen badeslip hat dein kumpel denn Und Wie alt seit ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auf die Passform ankommen und natürlich auch auf sein Alter