Welche Badehose?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf dich an, wenn du dich zu unwohl in Badeslips oder Jammer fühlst macht auch keinen Sinn. Shorts bremsen, da du aber trainiert bist denke ich das du trotzdem der schnellste sein wirst.

Mein kleiner Bruder ist auch vor zwei Jahren wieder auf Badeslips gewechselt und es war Ihm vor Freunden auch lange unangehm und hat deswegen Shorts drüber gezogen.

Mach es einfach so wie du dich am wohlsten fühlst und wenn du lieber Slips und Shorts tragen willst, dann mach das auch. Deine Mitschüler wissen ja bestimmt das du im Verein bist.

Trag einfach das gleiche wie im Verein. Badeshorts rutschen und Mädchen finden sie un attraktiv. Mach nicht alles was deine Mitschüler machen... Ausserdem sind Badeshorts in vielen Schwimmbädern bzw Schulen verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das französische abzeichen "Gold" im schwimmen.

Warum solltest du etwas anderes tragen als im Verein? Ist doch auch nur Sport.

Nur weil die anderen gerne ihren Penis in den Badeshorts zeigen und sich einen Klotz an die Oberschenkel binden, musst du das nicht auch machen! Spätestens beim Noten-Machen wird den anderen das Lachen vergehen...

Ich verstehe deine Zweifel, aber das passt schon.

Vielleicht hast du einen Freund in der Klasse und kannst mit dem vorher reden, sodass ihr mindestens zu zweit seid?

Bei uns waren und sind "Planschhosen" also Schlabbershorts nicht zugelassen. Es ist SPORTunterricht und ein Sprinter rennt ja auch nicht mit Rollkragenpullover und Skistiefeln los. Wenn alle aus der Klasse mit Shorts schwimmen, werden sie sehen, dass du mit Badeslip viel schneller bist. Und... "Gruppenzwang", wenn alle nackt schwimmen würden, würdest du da auch nackt schwimmen, obwohl es die nicht gefällt? Warum möchtest du lieber unzweckmäßige Shorts anziehen? Man könnte deinen Penis erahnen? 1. glaubst du, dass das so interessant ist? 2. Du bist nun mal ein Mann, 3. Die anderen Jungs haben doch auch einen.

Als Schwimmer in ungefähr deinem Alter mache ich das auch so. Aus meiner Klasse hat eigentlich niemand was gesagt, weil viele eh wussten, dass ich im Verein bin und enge Badehosen trage. Selbst mit Slips war das kein Problem, also kannst du dich ruhig trauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Schwimmer im Verein