Enge Badehose (Jammer) tragen oder nicht?

 - (Sport, Körper, schwimmen)

9 Antworten

Die Jammer ist eine sehr moderne Badehose, die zum schwimmen ideal ist. Zudem ist sie sehr bequem und wird auch von Profis oft getragen. Von daher kauf sie dir - da sie wirklich gut aussieht und zum schwimmen optimal ist.

Ich sage, wie viele andere auch das man die Jammer-Badehosen tragen kann. Ich trage auch Jammer-Badehosen und bin noch nie drauf angesprochen worden. Wenn du dich drin wohl fühlst dann rein in das gute Stück und ab ins Schwimmbad.

Ist voellig okay obwohl dieses Jahr die etwas kuerzeren, kastenfoermigen "in" sind. (Mein Sohn ist Schwimmer, da sieht man immer auf den Wettkaempfen die Schwimmode..)

Ich finde es überhaupt nicht schlimm das zu tragen was einem gefällt . Wenn dir Slips gefallen dann könntest du die auch ohne Probleme tragen. Nur weil etwas nicht "in" ist oder es Unbeliebt ist, heißt es nicht das es nicht besser ist. Das musste ich auch erst lernen, und trage deswegen jetzt seit fasst drei Jahren Kastenbadehosen.

 In meinem Fall werde ich auch nicht wirklich von irgendwem angeschaut oder hinterm Rücken ausgelacht so wie ich es am Anfang gedacht habe. Deswegen sollte man einfach das machen was man für richtig hält.

Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst und das sie dir gefallen. Es wird halt eine Umstellung sein. Aber einfach ausprobieren.