Badeanzug,Jammer,enge Badehose im Geschäft anprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Slip 64%
Nichts 18%
Boxershorts 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slip

Ist am wenigsten Stoff dazwischen,sodass es dem Tragekomfort ohne was drunter fast entspricht.

Ohne wäre mir zu unhygienisch,stell dir mal vor,von wievielen Typen so ne Badehose anprobiert wird,bevor sie einer kauft.*wurg*

Boxershorts

Ich denke enge Boxershorts gehen auch genau so gut um Jammer anzuprobieren. Die Verkäufer erlauben js das anprobieren normalerweise immer aber nur mit Unterhose drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Hi, zur Anprobe egal ob Zuhause (online Bestellung) oder im Laden ist es unabdingbar eine Unterhose zu tragen. Wenn es sich bei dem Wunschartikel um eine spätere Unterbekleidung oder Kleidung die direkt auf der Haut getragen wird, so ist es empfehlenswert möglichst wenig auf die Haut aufzutragen. In deinem Fall würde sich ein Slip oder ein String am besten machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts

Aber seit wann ist es überhaupt erlaubt vorher anzuprobieren !

19978  07.02.2019, 23:05

Die Verkäufer erlauben das normalerweise immer aber nur mit Unterhose drunter.

KarlM2  08.02.2019, 03:44
@19978

Sehr offt ist es aber auch so gemacht das eine Anprobe ein zerstören der Verpackung erfordert !

19978  11.02.2019, 05:18
@KarlM2

Oft hängen sie aber auch an einem Bügel. Dann ist sie ja nicht dran.

KarlM2  11.02.2019, 10:46
@19978

Ich war noch nicht so offt in einem Fachgeschäft für Badehosen sondern meistens in SUPERMÄRKTEN und DISCOUNTERN wie ALDI oder zuletzt bei KAUFLAND die verkauften die aber als Slip !

19978  12.02.2019, 08:09
@KarlM2

Na gut in den Discountern wird das wohl so sein.

Irgendeine enganliegende Unterhose oder Badehose. Und anziehen kann man die ja schon zu Hause...