Badeanzug von Mutter anprobieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du machen.

Badeanzug anziehen:

Badeanzug ähnlich wie Badehose anziehen nur alles hoch ziehen bis über die Schultern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ordnung finde ich es nicht.
Wie man ihn anzieht erklärt sich eigentlich von selbst. Das geht nämlich nur auf eine Art und Weise.
Wenn du ihn dir anschaust, fällt dir das auch auf.

Stereoact
Fragesteller

Ne was

Wenn du nicht widerstehen kannst, dann probiere ihn heimlich an, aber kein Wort darüber zu niemandem, auch nicht hier.

ich kanns irgendwie nachvollziehen. nur zweifele ich dran, dass deine mutter verständis dafür haben wird. daher würde ich dir raten, dich besser nicht erwischen zu lassen.

einen badeanzug zieht man übrigens ganz einfach an: erst durch die beinöffnungen schlüpfen, und dann die träger über die schulter ziehen.

lg, Nicki

Warum möchtest du den Badeanzug deiner Ma anziehen?

Probier ihn einfach an, wenn du dich dabei wohl fühlst ist es ok.

Frag deine Ma um ihre Meinung wenn du ihn an hast.