Frage von MinecraftWedde, 163

Badeanzugsgröße?

Hi. Ich bin (m/13) 1,78m groß und würde mir gerne einen Badeanzug kaufen so wie dieser hier. Ich habe aber keine ahnung wie man die größe bestimmt. So einen fände ich gut wegen dem teil da unten. Das teil ist aber bestimmt zu klein. http://agnessa-dessous.de/madchen-badeanzug-moraj-kdd-2400-002h-produkte-31454-n... .Bitte um eine nette, ernst gemeinte Antwort. Danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 85

Was ist deine normale bodygröße

Kommentar von MinecraftWedde ,

Was meinst du mit normale bodygröße. 1,78 m

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja ob du 36/38 oder 40/42 hast

Kommentar von MinecraftWedde ,

Wenn 40/42 L ist dann das. 

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja könnte hinhauen

Kommentar von MinecraftWedde ,

Der ist aber zu klein oder ? http//agnessa-dessous.de/madchen-badeanzug-moraj-kdd-2400-002h-produkte-31454-n.htm

Kommentar von Kathy1601 ,

Also mein Freund trägt männergröße 48/50 und in Frauengrößen trägt er bei Bodys Slips Badeanzügen jumpsuits 38

Kommentar von MinecraftWedde ,

Ich meine den, dessen link oben in der Frage steht. Der ist zu klein oder?

Kommentar von Kathy1601 ,

Ne der müsste passen

Kommentar von MinecraftWedde ,

Ok vielen dank ;)

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Kommentar von MinecraftWedde ,

Sehr gerne :D

Antwort
von diePest, 86

Bist du männlich oder weiblich? 

Der Badeanzug hat einen Schnitt für Kinder .. also wird er, sofern du älter .. als .. sagen wir mal 13 bist, nicht ordentlich sitzen. ^^

Kommentar von MinecraftWedde ,

M und 13

Kommentar von MinecraftWedde ,

So einer wie der wegen dem ding da unten. Weißt du wo Mann so etwas kaufen kann?

Kommentar von diePest ,

Mann .. wird sowas nicht für sich finden .. und im Winter gibt es Bademode nur sehr wenig. ^^ Online ... 

(oh Gott, ich lass mich auf nen Troll ein. ^^)

Kommentar von MinecraftWedde ,

Das ist kein troll. ;)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Nur weil Jungs auf Badeanzüge stehe (ich männlichen auch) muss das kein Troll sein 

Antwort
von ennas09, 87

Leider gibt es keine einheitliche Größentabelle. Bei fast jedem Hersteller fallen die Größen unterschiedlich aus. Am besten ist es, wenn Du entweder die Sachen anprobierst oder - falls Du online bestellst - auf die Größentabelle des Versandhauses achtest. Bei Versandhäusern kannst Du auch verschiedene Größen bestellen und die nicht benötigten wieder (meist kostenlos) zurückschicken.

Falls Du UNGEFÄHR Deine Größe wissen willst, dann gib bei Google bitte die Begriffe "Damen", "Größentabelle" und vielleicht noch "Bademode" ein, dann wirst Du fündig.