Wie fändest du diese Kunstleder-Hose an einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist mir egal. Jeder soll das tragen, was er/sie möchte. 41%
Eher nicht so gut. Die Hose ist eigentlich für Frauen. 21%
Das könnte gut aussehen. Ausprobieren! 15%
Super! Das wäre mal etwas Neues. 9%
Eher gut. Kommt halt auf den Typ Mann an. 6%
Bloß nicht! Das wäre zu feminin. 6%
Cool! Männer können sich auch mal an Frauen anpassen. 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super! Das wäre mal etwas Neues.

ich denke, es ist nicht unbedingt etwas Neues, aber trotzdem finde ich es super, ich sehe absolut keinen Grund, das diese (schöne) Kunstlederhose nicht auch von einem Mann getragen werden kann, also, wenn Dir diese Hose gefällt, solltest Du sie auf jeden Fall anziehen

4lexs
Fragesteller

Danke! Ich habe mir diese Hose gestern bestellt und freue mich schon sehr darauf.

Ist mir egal. Jeder soll das tragen, was er/sie möchte.

Ich als Mann trage seit meiner Pubertät (40 Jahre her) glänzende Bekleidung, lange Zeit Echtlederhosen überwiegend im Jeanshosenschnitt. Vor ein paar Jahren habe ich die Kunstledehosen für mich entdeckt und mein halber Schrank ist jetzt damit voll, überwiegend aus der Frauenabteilung von H&M, wo es zur Zeit wieder sehr viel von den Plastikhosen gibt.

Hier mal zwei Fotos von mir:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
4lexs
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Eher nicht so gut. Die Hose ist eigentlich für Frauen.

Die Kunstlederhose gefällt mir überhaupt nicht bei einem Mann, der Herren meistens sehr schlanke Beine haben gefällt mir der weite Schlag der Hose überhaupt nicht.

Da sieht die Figur sehr unvorteilhaft aus.

4lexs
Fragesteller

Ich bin zwar nicht dick, aber auch nicht schlank. ;-)

DianaValesko  01.10.2023, 20:02
@4lexs

Dann lass dich überraschen, vielleicht steht sie dir ganz super

4lexs
Fragesteller
@DianaValesko

Ich habe ein Foto von mir in der Hose hochgeladen (siehe meine eigene Antwort). Ich finde sie echt schick und sehr bequem.

Eher gut. Kommt halt auf den Typ Mann an.

Die Hose steht sicher nicht jedem aber gut kombiniert kannst du sie in jedem Fall als Mann tragen.
Oberteil; ein leicht taillierter Pullover (bei passender Statur)

schuhe: leichter Absatz mit spitzer Front

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
Eher nicht so gut. Die Hose ist eigentlich für Frauen.

würde komisch aussehen

4lexs
Fragesteller

Danke für deine Antwort!