Kunstleder-Leggings mit Schlag und Schlitzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, das könnte ganz interessant aussehen. 44%
Ich denke eher nicht. 22%
Vielleicht, wenn es zum Typ Mann passt. 15%
Nein, ein Mann sollte sich so nicht kleiden. 11%
Ja, warum denn nicht? 7%
Da habe ich keine Meinung zu. 0%

4 Antworten

Ja, warum denn nicht?

Einfach mal probieren. Eventuell auch mal zum Vergleich eine normale Leggings usw.

asonline
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe die Hose bestellt, heute erhalten und gleich anprobiert. Sie ist mega bequem. Durch den Schlag sieht sie insgesamt nicht zu eng aus.

Ja, warum denn nicht?

... also du musst dann eben damit leben, das ggfs. in China dann ein Sack Reis umfällt - aber wenn Dir es das wert ist, probiere es doch einfach ;)

asonline
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe die Hose bestellt, heute erhalten und gleich anprobiert. Sie ist mega bequem, macht einen Knackpo und sieht mit dem Schlag und den Schlitzen unten ganz stylisch aus. ;-)

Vielleicht, wenn es zum Typ Mann passt.

Damit ist aber eher der Stil gemeint, aber auch die Proportionen, denn nicht jeder Stil passt zu jedem Körper und auch technisch ist es wichtig, dass die Hose sich natürlich gut anziehen lässt. Ganz zu schweigen davon, dass sie auch gut sitzen muss.
Bei dem niedrigen Bund könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die Hose zu tief unten im Schambereich sitzt.

asonline
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe die Hose bestellt, heute erhalten und gleich anprobiert. Sie lässt sich gut anziehen, ist sehr bequem und sitzt nicht zu tief. Die Bundhöhe ist ideal.

Ich denke eher nicht.

Diese Hose ist im Schritt für einen Mann viel zu eng . Aber wenn man darauf steht ......

Aussehen wird es halt " merkwürdig" .

drsneak  27.03.2023, 21:19

Eigene Erfahrung oder nur Hörensagen ("m Schritt [...] viel zu eng")?

Dirndlschneider  27.03.2023, 21:30
@drsneak

Gib hier doch nicht den Oberchecker .....musst du dein Ego polieren , indem du in den Threads von anderen Leuten herumtrollst ? Such dir ein Leben .

RomantismeNoir  28.03.2023, 12:04

Nicht nur zu eng, auch zu tief geschnitten. Da sagt schnell mal der kleine Willy hallo ;)

Dirndlschneider  28.03.2023, 16:57
@Dirndlschneider

Ach weißt du , wenn man erst fragen muss .....es gab Generationen , die haben so etwas einfach getan , ausprobiert und für gut oder schlecht gefunden .