Könnte diese Hose auch von einem Mann getragen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach das Label ab, welches die Hose nur für Frauen erlaubt - und schon ist es Deine! Das Leben kann so einfach sein.

Du musst nur zu Dir selbst stehen. Dann kannst Du anziehen, was Du willst. Das ist dann Dein Stil. Und Dein Stil ist Teil Deiner Persönlichkeit. Und wer seine Persönlichkeit nicht nur findet, sondern auch lebt, den feiere ich. Ich mag keine uniformierten Leute.

amueller2022
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Mikrogramm  01.12.2022, 11:37

Die Heranwachsenden hier brauchen Anleitungen für ihr zukünftiges Leben, eigentlich Aufgabe der Eltern, aber viele sind überfordert, dann eben hier. Danke!

AriZona04  01.12.2022, 20:38
@Mikrogramm

Viele Eltern ahnen nicht mal, dass das ihre Aufgabe ist. Traurig!

Trage ich selbst.Gab es durchaus auch mal in der Herrenabteilung.Mir allerdings egal woher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte nachteilig aussehen. Warum nicht eine Lederhose für Männer?

amueller2022
Fragesteller

Ich finde es süß, mich auch mal femininer zu kleiden.

Tiffanylegtlos  30.11.2022, 20:36
@amueller2022

Wozu brauchst du dann die Meinung der anderen? Entweder du machst es oder nicht. Brauchst du Bestätigung und Lob?

Mikrogramm  01.12.2022, 11:48
@amueller2022

Ich als älterer Mann mit 40 Jahren Fetischerfahrung habe viele von den, heute bei Frauen moderne Kunstlederhosen und die Hosen sehen bei mir nicht feminin aus. Kann natürlich sein, dass heute Plastik oder Echtleder am Mann als feminin angesehen wird. Aber nein, ich bin so groß und muskulös gebaut, das wird nicht feminin 🤩

Mikrogramm  01.12.2022, 11:41

Weil es die für Männer nicht gibt und wenn dann sehr langweilig aussehen. Trage viele verschiedene Kunstlederhosen wo drauf steht, sie dürfen nur Frauen tragen und bekomme heute von H&M neue geliefert. Für „Männer” wird man am besten bei Gaybekleidungsgeschäften fündig wie Bockleder oder Mr. Riegillio.

Natürlich, nur beim Hüftumfang wird sie schlabberig hängen.

amueller2022
Fragesteller

Ja, das müsste ich dann ausprobieren. ;-)

Britta979  30.11.2022, 20:39
@amueller2022

Trage einfach ein paar Monate ein festes Korsett, dann quetscht sich alles dahin wo du's brauchst.

Mikrogramm  01.12.2022, 11:43

Nummer kleiner und das flexible Kunstleder saugt sich schön am Körper an. Habe viele ähnliche Kunstlederhosen.

trag sie doch nicht wenn sie für frauen gemacht ist. lederhose ja aber nicht mit frauen schnitt

Mikrogramm  01.12.2022, 11:55

Ich als älterer Mann mag Frauenschnitt, schön eng im Schritt. Und es ist ja kein Leder sondern Plastik was schön flexibel ist. Habe selbst viele ähnliche Kunstlederhosen.