Sport mit periode?

3 Antworten

Probier die Hose doch einfach vorher daheim an und schau, ob man es sieht. Vermutlich sieht man nichts, aber ich weiß natürlich nicht genau, wie blickdicht deine Hose ist. Also bei meinen Sportleggings war das noch ein ein Problem. Tampons wären auch eine Option. Eigentlich sollte da auch mit einer Hose nichts 'durchkommen', du kannst ja auch direkt vorm Sport die Binde wechseln. Aber wenn du dich wohler fühlst, zieh ruhig zwei Hosen an oder einfach eine, die etwas weiter geschnitten ist.

Sicher kannst du Sport machen. Ich würde an deiner Stelle eine Hose tragen, bei der man deine Unterhose nicht sieht. Wie machen das deine Freundinnen? Ich würde vielleicht eine dunkle Jogginghosen tragen und die Binden von heute sind doch recht tragbar,( nicht so dick) am besten mit Flügel. Ich würde sowieso auf helle Hosen währenddessen verzichten. Auch wenn es Natur ist, muss es nicht jeder wissen, dass man seine Tage hat. Versuche das mal daheim und schau in den Spiegel, ob man etwas sieht. Ich weiß noch ganz genau wie das im Sport war, bzw. beim Handball. Wir Mädels haben uns gegenseitig geholfen, geschaut, dass man bloß nichts sieht. Wünsche dir viel Spaß beim Sport und dass du dich wohlfühlst.

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich eine radlerhose und drüber dann eine möglichst dunkle Jogginghose anziehen. bind mit flügel hält auch besser