Tragt ihr manchmal keine Unterhose unter der Kurzen kose?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage generell keine Unterhose, fühle mich so einfach wohler. Spricht ja nix dagegen, wenn man die weglässt.

Merkt normalerweise eh keiner, ob man eine anhat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich genauso wie bei dir. So kommt vorallem im Sommer auch mehr Luft an die ganze Geschichte daunten.

Ich trage vorallem im Sommer gerne kurze, lockere Shorts ohne Unterhose. Das heißt ich ziehe im Sommer Hosen an, die nur bis kurz vor denn Knien gehen und darunter nix. Ich finde es so bequemer und ich fühle mich wohler. Trotzdem sollte man aufpassen, das die Shorts nicht zu kurz und locker werden, da man sonst eventuell denn Penis sehen könnte. Ebenfalls sollte man nach dem Toilettengang denn Penis trocken wischen, da es sonst unhygienisch ist und man Flecken sieht.

ich trage unter kurzen Hosen und auch langen Jeans nichts.
Ist nicht nötig sondern viel bequemer

Habe beim Schulsport nur eine kurze Hose angehabt. Unterhose habe ich ausgezogen, da meine Sporthosen ja einen eingenähten Slip hatten.