Wie findet ihr kurze Hosen bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Gefällt mir (bin männlich) 30%
Gefällt mir nicht (bin weiblich) 30%
Gefällt mir nicht (bin männlich) 22%
Gefällt mir und würde ich (vllt) auch tragen (bin weiblich) 17%
Gefällt mir, würde ich aber nicht tragen (bin weiblich) 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir und würde ich (vllt) auch tragen (bin weiblich)

Warum sollte man die nicht tragen? Ich trage im Sommer selber solche und das fast immer. Hosen die bis zum Knie gehen zum Beispiel finde ich unfassbar hässlich.

Als Kind habe ich solche auch getragen und finde ich auch nichts schlimmes dran.

Was ich nicht so hübsch finde, ist wenn der halbe hintern raushängt. Muss wirklich nicht sein sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir (bin männlich)

Diese kurzen Hosen sind für den Sommer genau das richtige für Mädchen. Man muss nicht schwitzen und es sieht gut aus. Aber ohne Leggins oder Strumpfhose darunter! Nur dann sieht es gut aus und sind angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert
Gefällt mir nicht (bin weiblich)

So kurze Hosen sind nix für mich. Im Sommer trage ich lange, sehr dünne und weite Hosen, das ist fast noch kühler und man kriegt auch keinen Sonnenbrand :)

Gefällt mir nicht (bin männlich)

Du schreibst ja die Teile sind aus der Kinderabteilung. Also für sehr junge Mädchen ist das nix. Vielleicht noch mit einer Leggings oder einer blickdichten Strumpfhose drunter.

Gefällt mir (bin männlich)

Halt immer wieder bei einem sportlichen Körper top. Halt figurbetont. Klasse.