Warum tragen so viele Frauen lange Jeans mit Flip-Flops + Tanktop, aber kaum Männer?

7 Antworten

Ich finde, dass es für Frauen viel mehr gut aussehende offene Schuhe gibt, als für Männer. Wenn du wirklich nur von Flip Flops sprichst, finde ich die sowohl für Männer, als auch für Frauen hässlich, aber Frauen haben bei offenen Schuhen einfach mehr Auswahl. Ich persönlich habe meistens Sneaker an oder wenn es im Sommer viel zu warm dafür ist, laufe ich auch mal barfuß, aber offene Schuhe bei Männern passen einfach nicht, finde ich. Das hat für mich auch nichts mit kurzen oder langen Hosen zu tun, wobei ich selbst beides gerne anziehe, da hab ich keine Vorlieben.

Walya  08.06.2021, 10:20

Na ja das ist Deine Meinung und die führt wohl dazu, dass Männer ein Problem mit offenen Schuhen haben. Aber es gibt Männer mit sehr schönen Füssen und die tragen selbst Flip Flop bestens.

Hotpants auf nackter Haut in Kombi mit Tanktops oder Crop-Tops sind mein Ding. Die Füße bleiben jedoch ohne "Schuhwerk." Jetzt ist Sommer und ausreichend Fitnesstraining hinter mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flip flops find ich grauenhaft damit kann man nicht gescheit gehn

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Mach doch was du willst, aber ich finde diese Kombination weder bei Männern noch bei Frauen schön. Zu Flip Flops gehört einfach eine kurze Hose, jedoch nicht zu kurz, denn dafür haben viele Leute nicht die entsprechenden Beine.

Lukas1990
Fragesteller

Natürlich haben Männer die Beine für GANZ kurze Hosen. Denn im gegensatz zu Frauen haben Männer keine Cellulite. Und wenn sie nicht die Beine dafür haben, haben sie logischerweise auch für eine alberne Bermuda nicht die Beine ;)

thesunrider  05.05.2021, 10:22

Meistens sehen kurze Hosen bei Männern noch besser aus, denn die haben oft die kräftigeren Beine. Bei sehr dünnen Beinen sehen kurze Hosen oder Skinny Jeans einfach ulkig und albern aus.

ShortsFanatiker  30.05.2021, 16:34
@thesunrider

Gerade Skinny-Jeans werden NUR von sehr schlanken Männern getragen. Ein Mann mit dicken, muskulösen Beinen, würde in eine Skinny-Jeans gar nicht reinpassen. Abgesehen davon, dass ich muskulöse Beine sehr unästhetisch finde. Besser nur den Oberkörper trainieren! Die Disco-Pumper machen das auch so.

Ich will kein man im tanktop und flipflops sehen 🤣

Lukas1990
Fragesteller

Lieber einen Kerl im Kartoffelsack? Das sieht sehr männlich aus :)