Warum sind kurzen Hosen für Männer lang und für Frauen kurz?

6 Antworten

Subjektiv , subjektiv und subjektiv . Und dann noch der Brüller :

Männer haben schönere Beine als Frauen .

Danke , das war zu viel Information .

ShortsFanatiker
Fragesteller

Nicht alle Männer haben schöne Beine. Und auch nicht alle Frauen. Aber was Cellulite angeht, haben wie Männer den Frauen einiges voraus.. Aber ich finde Männerbeine viel mehr sexy, weil sie einfach länger und straffer sind. Frauen haben kurze Beine, die meist von Cellulite betroffen sind.

Ich finde Männerbeine nicht attraktiver als Frauenbeine und Cellulite stört mich nicht im geringsten.

Lass doch jeden das anziehen womit er sich wohl fühlt. Es gibt auch für Männer noch Hotpants..

Wenn du der Überzeugung bist, dass Männer soviel schöner Beine haben als Frauen dann schmeiß dich doch im nächsten Sommer einfach in eine super kurze Hose :)

Hat sicher niemand was dagegen.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Das mache ich doch schon lange..

ShortsFanatiker
Fragesteller
@leonie821

Aber prozentual gesehen ist Cellulite an den Oberschenkeln bei Frauen weit verbreitet, während es bei Männern praktisch nie vorkommt. Die logische Konsequenz wäre doch, die kurzen Hosen für Männer EXTRA kurz zu machen und für Frauen dann knielang, um die weniger schönen Oberschenkel bei Frauen zu verdecken. Man möchte sich doch von seiner besten Seite zeigen und unschöne Körperteile nicht auch noch betonen.

leonie821  21.10.2021, 12:02
@ShortsFanatiker

Dir gehts auch nicht mehr ganz oder?

Schätze mal du hast igendso ein komischen Fetisch…

Jeder Mensch ist schön, egal ob dicke oder dünne Oberschenkel. Du brauchst jetzt nicht extra zu betonen wie schön männliche Oberschenkel sind, wenn Frauen eh schon Komplexe deswegen haben.

  1. Shorts für Männer sind nicht lang. Denn dann wären es keine Shorts.
  2. Man trägt kurze Hosen nicht, weil es schön aussehen soll, sondern, weil es angenehm ist bei Hitze im Sommer.
  3. Nicht alle Frauen haben Cellulite. Und selbst wenn, hat das mit kurzen Hosen nichts zu tun. Die kann man auch mit Cellulite tragen.
  4. Nicht alle Männer haben schöne Beine.
  5. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
ShortsFanatiker
Fragesteller

Zu 4: Es haben auch nicht alle Frauen schöne Beine. Aber prozentual gesehen ist Cellulite an den Oberschenkeln bei Frauen weit verbreitet, während es bei Männern praktisch nie vorkommt. Die logische Konsequenz wäre doch, die kurzen Hosen für Männer EXTRA kurz zu machen und für Frauen dann knielang, um die weniger schönen Oberschenkel bei Frauen zu verdecken. Man möchte sich doch von seiner besten Seite zeigen und unschöne Körperteile nicht auch noch betonen.

lewei90  21.10.2021, 11:36
@ShortsFanatiker

Das stimmt. Natürlich haben nicbt alle Frauen schöne Beine. Das hatge ich auch nicht behauptet. Und selbst wenn viele Frauen Cellulite haben, ist das egal. Trotzdem tragen sie im Sommer kjrze Hosen, weil sie nicht schwitzen möchten. Wenn du das so furchtbar findest, schaue eben weg. Nochmal: man trägt kurze Hosen nicht aus optischen Gründen, sondern, weil es im sommer angenehmer ist.

Im Übrigen steht es dor frei extra kurze Höschen zu tragen.

ShortsFanatiker
Fragesteller
@lewei90

Ok, dann frage ich so: Wenn es nicht um Optik, sondern nur um den klimatischen Aspekt geht: Warum tragen Männer dann keine Hotpants, sondern nur diese albernen unlangen Hosen? Eine Hotpants wäre doch viel angenehmer und luftiger.

lewei90  29.10.2021, 00:02
@ShortsFanatiker

Ja, das sit ja nun deren eigene Entscheidung. Wenn sie das so möchten, kann ma das nicht ändern. Ich kenne aber wenige Männer, die Kartoffelsäcke als Hose tragen.

Weil es so wie es jetzt ist besser aussieht und wenn man will kann man als Mann Hotpants tragen und als Frau lange Shorts

ShortsFanatiker
Fragesteller

Aber prozentual gesehen ist Cellulite an den Oberschenkeln bei Frauen weit verbreitet, während es bei Männern praktisch nie vorkommt. Die logische Konsequenz wäre doch, die kurzen Hosen für Männer EXTRA kurz zu machen und für Frauen dann knielang, um die weniger schönen Oberschenkel bei Frauen zu verdecken. Man möchte sich doch von seiner besten Seite zeigen und unschöne Körperteile nicht auch noch betonen.

Idksos920  21.10.2021, 11:38
@ShortsFanatiker

Wer sagt, dass Cellulite hässlich sind. Lass doch alle Menschen tragen was sie wollen und worin sie sich wohl fühlen. Man merkt richtig, dass du irgendwelche komplexe hast. Wegen deinen Kommentaren wird sich das alles jetzt auch nicht ändern und die Mädchen werden weiter Hotpants tragen und die Jungs längere Shorts