Nur lange Hosen und Hotpants?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso. Ich habe lange Jeans und Leggins, alle mit DIY cutouts und Löchern, und dann eben sehr kurze selbst abgeschnittene Hotpants.

Heyy also hab lange hosen (jeans,leggings etc) und auch kurze hosen wie hotpants habe aber auch kleider und röcke/miniröcke also hab eig von jeder lönge etwas dabei :) (w14)

In der Regel trage ich lange Hosen im Sommer auch mal kurze . Jetzt nicht die ich sag mal nicht die wo man die. Halben po raushängender sieht aber auch nicht bis zum halbe. Oberschenkel

halt kurz aber nicht zu kurz

alternativ mal Kleider im Sommer aber dann in allen möglichen Längen

Ich habe auch nur lang, ⅞ Hosen oder hot pants. So bis zum Knie gefällt mir nicht

Ich habe gar keine lange Hosen, nur Miniröcke Hotpants und leggings