Männer: Bevorzugt ihr Röcke oder Hosen an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Röcke, weil... 80%
Hosen, weil... 20%

10 Antworten

Hosen, weil...

Ich (31) finde Hosen schöner als Röcke und muss sagen, dass mir meine Freundin/Frau im Rock (meist Jeansrock über Leggings) zwar auch gefällt, sie aber in der blauen Jeans oder in der Chino am schönsten aussieht und vor allem authentisch ... sie war nie ein "Rockmädchen" und wird nie eine Frau sein, die Röcke braucht, um hübsch, selbstbewusst, ehrlich und sympathisch zu wirken :-)

Röcke, weil...

Ich finde Röcke einfach angenehmer zu tragen.In meiner Famielie tragen alle Röcke vorallem an Heisen Tagen ist ein Rock viel angenehmer als eine Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Röcke, weil...

KP.. zu sagen es wäre femininer ist eig falsch.. da Röcke erstmals von Männern getragen wurden, genau so wie Schuhe mit Absätzen.. aber ich finde es sieht halt schicker aus.

Geht auch nicht darum das man die Beine sieht oder unter´n Rock gucken kann/könnte

meinetwegen kann sie gerne ne Leggins bzw Strumpfhose drunter tragen und er muss auch nicht mega kurz sein.

Aber ich muss sagen, wenn Frauen nur Röcke tragen würden, wäre das auch langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Röcke, weil...

sieht einfach viel attraktiver aus. lediglich beschichtete Jeans oder lederleggins sind toll

Röcke, weil...

es schöner aussieht, vor allem im Sommer. Aber bitte nur dann, wenn die Frau auch die entsprechende Figur hat!

GinevraM  17.08.2021, 16:17

jede*r hat die "entsprechende Figur"

GinevraM  17.08.2021, 16:23
@risingEagle

was soll denn eine Figur sein, der keine Röcke stehen?😂 allein schon von der enormen Auswahl an Röcken her kann man das nicht sagen und selbst wenn manche Röcke einer Figur mehr oder weniger schmeicheln würden, läge es immernoch in der Hand jeder einzelnen Person zu entscheiden, was sie gerne anzieht

risingEagle  17.08.2021, 16:26
@GinevraM

Natürlich. Aber dann darf ich auch sagen, dass es nicht vernünftig aussieht 🤷‍♂️

GinevraM  17.08.2021, 16:33
@risingEagle

rechtlich sagen darfst du das, ja. dass es ein ziemlicher ***-Move ist, eine Personengruppe aufgrund einer Äußerlichkeit in den persönlichen Freiheiten beschneiden zu wollen (ja klar willst du nicht, schon klar) oder zu verurteilen, ist halt so

risingEagle  17.08.2021, 16:43
@GinevraM

Tu ich doch gar nicht? Ich sage nur, dass es nicht wirklich schön aussieht. Was hat das mit „Beschneidung persönlicher Freiheiten“ oder ähnlichem zu tun? Ich schreibe ja nicht vor, was die Person tragen darf und was nicht, sondern äußere nur meine subjektive Meinung 🤷‍♂️

Mircozimmer32  16.06.2022, 12:58

Mit dir möchte sowieso keine Frau etwas anfangen, wenn du direkt über hübsche und selbstbewusste Damen urteilst.

Jeder Körper ist ein schöner Körper!!

Ich nehme an du bist ein fitnessmodel mit sixpack und kein Stock oder bierbauch heinz

risingEagle  16.06.2022, 13:33
@Mircozimmer32

Über Äußeres kann man nun mal schnell urteilen. Es steht jedem frei, eine eigene Meinung zu haben.