Gefallen euch weite lange Hosen an Frauen?

Ich finde die schwarze Hose auf Bild 3 nicht schlecht, aber generell besitze ich solche Hosen nicht.

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

(W) Gefällt mir 46%
(M) Gefällt mir nicht 20%
(M) Gefällt mir 16%
(W) Gefällt mir nicht 14%
Andere Antwort: ... 3%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(M) Gefällt mir nicht

Einfach schrecklich und furchtbar unpraktisch, bleib lieber bei den gut geschnittenen engeren Hosen, dieser schlabberlook ist zur Zeit eine Spielerei der Modewelt und verschwindet hoffentlich wieder schnell.

Mermaid1996
Fragesteller

Hahaha okay 😂

evermore90  18.06.2022, 18:24

Ich finde skinny Hosen sehen sehr altmodisch aus. Super 2015. Ich trag sowas nicht mehr. Ich finde weite Hosen auch viel praktischer, da man die Knie besser bewegen kann und das material nicht so steif ist. Auch klebt die im Sommer nicht so an den oberschenkeln. Die hier abgebildeten modelle sind allerdings nicht mein geschmack.

Ich mag weite Karottenhose oder Ballonhose eher.

Isabelle783  21.08.2022, 20:18

Dass geht leider schon zu lang dieser Look nervig

(W) Gefällt mir

Selbst bin ich zwar seit vielen Jahren eher Rockträgerin, aber ich finde diese Art von Hosen an Anderen ganz hübsch, wenn es zum Rest vom Outfit passt.
Vor allem, wenn sie aus leichtem Stoff geschnitten sind, wehen sie so schön im Wind. Als Jeans sind sie eher Geschmackssache.

In den 90ern habe ich sowas wie auf Bild 3 auch ganz gern getragen - allerdings manchmal so übertrieben lang, dass ich auf den Saum getreten bin. Jugendsünden... 😅

(W) Gefällt mir

Hi Mermaid,🙂

mir gefallen Hosen, die lässig sitzen.

Sie brauchen einen vernünftigen Schnitt und sollten nicht extrem weit sein, aber locker und lässig ist doch gut?😃

Bei Jeans finde ich den Schnitt nicht so vorteilhaft, aber aus ganz dünnem Material finde ich sie schön.

Ich glaube, zu klein sollte man für diesen Schnitt auch nicht sein. 😉

An mir mag ich sie; ich bin 1,65m groß.😃

Liebe Grüße von tanzella ⚘

evermore90  18.06.2022, 18:19

165 ist doch recht klein, oder nicht?

Mermaid1996
Fragesteller
@evermore90

Ich bin auch 1.65 Meter. Ich sehe viele Frauen, die kleiner sind, aber auch größer. Ich würde sagen durchschnittlich.

(W) Gefällt mir nicht

Mir gefallen die weiten Hosen nicht, ich mag Röcke viel lieber

(M) Gefällt mir nicht

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht was man damit anfangen soll, warum kann man nicht einfach mal eine ganz stinknormale Jeans hose anziehen ohne das irgendwas verbreitet, zerschnitten oder Kapput aussieht??

Außerdem finde ich, das es bei einigen Arrogant rüberkommt, ist gleichzusetzen wie diese ganz dünnen Runden Brillen die mal jeder hatte, absolut kommt sowas Arrogant rüber.